Produkt zum Begriff Markenimage:
-
Kooperation im Kinderschutz
Kooperation im Kinderschutz , Kooperation im Kinderschutz ist mehr als Multiprofessionalität - denn auch Eltern und Kinder sind Expert:innen. Wie Kinderschutzarbeit, die bei Familien ankommt, aussehen kann, verdeutlicht dieses Handbuch - in der Jugendhilfe und vielen anderen Praxisfeldern. Mit systemischer Perspektive und kooperationsorientierter Haltung zeigen die Autor:innen, wie einzelfallbezogene und fallunabhängige Arbeit im Dialog gelingt und wie das reflektierte aneinander Scheitern dabei hilft, gemeinsam gescheiter zu werden.Dieses Buch vermittelt einen facettenreichen, umfassenden Überblick über Grundlagen, Handlungsfelder, Methoden und Akteure im systemisch orientierten Kinderschutz. Zahlreiche interdisziplinäre und multiprofessionelle Teams kommen zu Wort und beschreiben anhand vieler Beispiele aus der Praxis anschaulich, wie und in welcher Form die Zusammenarbeit gelingen kann. Deutlich wird: Konsequent hilfeorientierter Kinderschutz ist gesamtgesellschaftliche Gemeinschaftsaufgabe. Er betrachtet Kinder, Jugendliche und Eltern als Expert:innen für ihr eigenes Leben und gelingt nur im Dialog, mit Beteiligung, Transparenz und Mut. Wer einen zukunftsorientierten Wegweiser für die professionelle Weiterentwicklung sucht, wird hier fündig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230306, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Averbeck, Birgit~Hermans, Björn Enno~Röhrbein, Ansgar~Caby, Filip, Seitenzahl/Blattzahl: 478, Abbildungen: mit 40 Abbildungen und 10 Tabellen, Keyword: Kinder- und Jugendlichentherapie; Kinderschutz; Kindeswohl; Kooperation im Kinderschutz; Multiprofessionalität; Soziale Arbeit, Fachschema: Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Jugendhilfe~Kind / Medizin, Pflege, Ernährung, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien~Kindergesundheit~Psychologie, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Breite: 167, Höhe: 38, Gewicht: 884, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647408118 9783666408113 9783647993751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2764564
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Arbeit und gesellschaftlicher Zusammenhalt
Arbeit und gesellschaftlicher Zusammenhalt , Driftet die Arbeitsgesellschaft immer mehr auseinander, ist ihr Zusammenhalt zunehmend gefährdet? Zentrale Befunde der soziologischen Arbeitsforschung wie »Entgrenzung«, »Prekarisierung« oder »Fragmentierung« legen dies nahe und weisen auf gesellschaftliche Fliehkräfte und Desintegration hin. Aktuelle Umbrüche durch Digitalisierung, sozial-ökologische Transformation und Corona-Krise scheinen soziale Spaltungen ebenfalls zu vertiefen, Polarisierungen zuzuspitzen und Zusammenhalt zu gefährden. Die Frage nach Arbeit und gesellschaftlichem Zusammenhalt ist vor diesem Hintergrund naheliegend, aber bislang innerhalb der soziologischen Zeitdiagnostik vernachlässigt. Sie wird in diesem Band erstmals von national wie international prominenten Forscherinnen und Forschern aus verschiedenen Perspektiven aufgegriffen und analysiert. https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Spezzano, Chuck: Karten der Partnerschaft
Karten der Partnerschaft , Die Karten der Partnerschaft mit erklärendem Begleitbuch wollen dazu beitragen, eine Beziehung auch dann lebendig zu erhalten, wenn die Phase der ersten Verliebtheit vorbei ist, und sie wollen dem Paar, das sie befragt, dabei helfen, erfolgreich alle Hindernisse und Klippen zu umschiffen, die jede Beziehung überwinden muss. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen
Sexualität und Partnerschaft der Deutschen , Die Studie PARTNER 5 erforscht verschiedene Bereiche des Lebens, vor allem aber Partnerschaft und Sexualität. Hierbei geht es sowohl um die schönen Erlebnisse als auch um Grenzverletzungen und Gewalterfahrungen. Die Ergebnisse liefern eine konkrete und facettenreiche empirische Analyse aktueller Verhältnisse und dokumentieren den sexualkulturellen Liberalisierungsprozess in Deutschland. Die Autor*innen geben die Ergebnisse der Studie wieder, die wesentliche Prozesse des sexualkulturellen Wandels herausstellen, wie die Geschlechterangleichung in sexuellen und partnerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen, die Durchsetzung der Verhandlungsmoral, die Diversifizierung geschlechtlicher Identitäten, Orientierungen und Praktiken, die Sensibilisierung gegenüber sexualisierter Gewalt und die Medialisierung sexueller Umgangsformen. Mit Beiträgen von Gustav-Wilhelm Bathke, Eva Kubitza, Gunter Schmidt, Kurt Starke, Maria Urban, Heinz-Jürgen Voß, Cornelia Weller und Konrad Weller , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Angewandte Sexualwissenschaft##, Redaktion: Weller, Konrad~Voß, Heinz-Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 362, Keyword: Empirische Sexualforschung; JugendErwachsenenSexualkultureller Wandel; Studie; PARTNER-5; Metoo; Grenzverletzung; Gewalterfahrung; Sexualität; Verhandlungsmoral; Diversifizierung, Fachschema: Gesellschaft / Familie, Frau, Sexualität~Sex~Sexualität~Gender Studies~Geschlechterforschung~Soziologie / Familie, Jugend, Alter, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Soziologie: Familie und Beziehungen~Sexualität, Region: Deutschland, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Sexualität, Partnerschaft und Gesellschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 145, Höhe: 27, Gewicht: 524, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783837979756 9783837979763, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Kooperation, Joint Venture, Konzern und Allianz?
Kooperation bezieht sich auf eine Zusammenarbeit zwischen zwei oder mehreren Unternehmen, bei der sie gemeinsam an einem Projekt oder einer Initiative arbeiten. Ein Joint Venture ist eine spezielle Form der Kooperation, bei der zwei oder mehrere Unternehmen eine separate Geschäftseinheit gründen, um gemeinsam ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Ein Konzern hingegen ist eine Organisation, die aus mehreren rechtlich eigenständigen Unternehmen besteht, die jedoch unter einer gemeinsamen Dachgesellschaft zusammengefasst sind. Eine Allianz ist eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Unternehmen, bei der sie ihre Ressourcen und Fähigkeiten bündeln, um gemeinsam bestimmte Ziele zu erreichen, jedoch ohne eine separate Geschäftseinheit zu gründen.
-
Wie beeinflussen persönliche Präferenzen und Markenimage die Kaufentscheidung?
Persönliche Präferenzen wie Geschmack, Stil und Bedürfnisse spielen eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Das Markenimage kann das Vertrauen und die Wahrnehmung der Qualität eines Produkts beeinflussen. Eine positive Verbindung zwischen persönlichen Präferenzen und dem Markenimage kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Kunde ein Produkt kauft.
-
Was sind die entscheidenden Merkmale eines erfolgreichen Markenimage?
Ein erfolgreiches Markenimage zeichnet sich durch eine klare Positionierung am Markt aus, die die Zielgruppe anspricht und von der Konkurrenz abhebt. Zudem sollte die Marke Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei den Kunden aufbauen, um langfristige Beziehungen zu schaffen. Ein konsistentes Erscheinungsbild und eine starke Markenkommunikation sind ebenfalls entscheidende Merkmale für ein erfolgreiches Markenimage.
-
Wie beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung der Verbraucher?
Das Markenimage beeinflusst die Kaufentscheidung der Verbraucher, da es Vertrauen und Glaubwürdigkeit schafft. Ein positives Image kann dazu führen, dass Verbraucher bereit sind, mehr für ein Produkt zu zahlen. Ein negatives Image kann hingegen dazu führen, dass Verbraucher sich für ein alternatives Produkt entscheiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Markenimage:
-
Skarics, Marianne: Sensibilität und Partnerschaft
Sensibilität und Partnerschaft , Hochsensible Menschen haben typischerweise ein besonders reiches und vielschichtiges Innenleben, hohe Ansprüche sowie ein tiefes Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Harmonie. Ihre feinen Antennen für die Stimmungen des Partners machen sie oft zu besonders achtsamen Partnern. Die Schattenseiten: Sie laufen Gefahr, häufig überfordert und von subtilen Eindrücken überlastet zu werden sowie sich selbst und dem Partner den Alltag kompliziert zu gestalten. AUS DEM INHALT: * Was macht Hochsensibilität aus, und welchen Einfluss hat sie auf Liebesbeziehungen? * Haben hochsensible Menschen besondere Ansprüche an Liebesbeziehungen, oder haben sie besondere Begabungen, die ihnen im Beziehungsleben zugute kommen? * Hochsensible SIngles: Ihre Erfahrungen und ihre speziellen Schwierigkeiten bei der Beziehungsanbahnung * Fällt es hochsensitiven Menschen besonders schwer, passende Partner zu finden? Wenn ja, was kann man dagegen tun? * Komplizierte Beziehungsmuster: Schon wieder an den "Falschen" geraten? * Welche Strategien zur Bewältigung von Partnerschaftskrisen haben sich bewährt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
räder Utensilo Gefäß Zusammenhalt Holz 0017923
<p>Das "räder Utensilo Gefäß Zusammenhalt Holz" ist mehr als nur ein Aufbewahrungsbehälter es ist ein stilvolles Accessoire für Ihr Zuhause. Gefertigt aus hochwertigem Holz verbindet es Ästhetik und Funktionalität auf einzigartige Weise. Mit seinem schlichten aber eleganten Design fügt sich das Gefäß nahtlos in jede Raumgestaltung ein und wird zum Blickfang in jedem Zimmer. Es bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten sei es als Organizer auf dem Schreibtisch als Aufbewahrung in der Küche oder als dekoratives Element im Wohnzimmer. Die natürliche Holzstruktur verleiht jedem Gefäß einen individuellen Charme der die Natur in Ihr Zuhause bringt. Dieser Organisator unterstützt Sie dabei Ordnung und Zusammenhalt in Ihrem Alltag zu schaffen. Er eignet sich sowohl zum Aufbewahren von Schreibutensilien Kosmetikartikeln als auch für kreative Dekorationen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit dieses auß...
Preis: 24.79 € | Versand*: 4.99 € -
Tatschmurat, Carmen: Kleine Gemeinschaft en
Kleine Gemeinschaft en , Das klösterliche Leben scheint - zumindest in Europa - in eine Zeit großer Umbrüche gekommen zu sein, wenn nicht sogar in einer großen Krise zu stecken. Gemeinschaften haben mit Überalterung, Mitgliederschwund und Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Doch außer den schrumpfenden Großklöstern gab es schon immer kleine klösterliche Zellen, die ein ganz eigenständiges Modell geistlichen Lebens darstellen. Häufig verbindet man sie schnell mit frommem Einsiedlertum und längst vergangenen Zeiten. Dagegen zeigt die Autorin Schwester Carmen Tatschmurat, wie gut sie in unsere Zeit passen: klein, flexibel und hochspirituell. Jedes Mitglied ist voll verantwortlich, es gibt keine Nischen, in denen man sich verstecken kann. Und es gibt Gestaltungsmöglichkeiten. Die Kraft der 1500 Jahre alten Benediktsregel kann sich gegenwartsbezogen entfalten. Man kommt nicht umhin, zu fragen: Ist das Wirken des Heiligen Geistes in unserer Zeit nicht gerade hier leise und zugleich beharrlich am Werk? Und ist es nicht an der Zeit, von der Idee Abschied zu nehmen, dass Gemeinschaften beständig wachsen müssen? Das vorliegende Buch soll zudem Anregungen geben, die über den benediktinischen Bereich hinausreichen, und Impulse setzen für kleine Gruppierungen, Gemeinschaften, Personen, die sich auf der Basis von gemeinsam geteilten Werten zusammengeschlossen haben oder vorhaben, das zu tun. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
X4: Gemeinschaft der Planeten Edition
X4: Gemeinschaft der Planeten Edition
Preis: 42.23 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidungen der Verbraucher?
Das Markenimage beeinflusst die Kaufentscheidungen der Verbraucher, da es das Vertrauen in die Marke und deren Qualität stärkt. Ein positives Image kann dazu führen, dass Verbraucher bereit sind, einen höheren Preis für das Produkt zu zahlen. Ein negatives Image hingegen kann dazu führen, dass Verbraucher sich für eine andere Marke entscheiden.
-
Was sind die Vorteile einer Zusammenarbeit in einem Bündnis?
Die Vorteile einer Zusammenarbeit in einem Bündnis sind eine Stärkung der eigenen Position durch die gebündelte Ressourcen und Kompetenzen, eine erhöhte Sicherheit durch gemeinsame Verteidigungs- und Abschreckungsmaßnahmen sowie die Möglichkeit, gemeinsame Ziele und Interessen effektiver zu verfolgen und durchzusetzen.
-
Wie beeinflussen Werbung und Markenimage das Einkaufsverhalten der Menschen?
Werbung und Markenimage können das Einkaufsverhalten der Menschen beeinflussen, indem sie Emotionen und Bedürfnisse ansprechen. Eine starke Marke kann Vertrauen und Loyalität schaffen, was zu wiederholten Käufen führt. Konsumenten neigen dazu, Produkte von Marken zu kaufen, die sie kennen und denen sie vertrauen.
-
Wie beeinflussen Werbung und Markenimage das Kaufverhalten der Konsumenten?
Werbung und Markenimage können das Kaufverhalten der Konsumenten positiv beeinflussen, indem sie Vertrauen und Bekanntheit schaffen. Eine starke Marke kann dazu führen, dass Konsumenten bereit sind, mehr für ein Produkt zu zahlen. Negative Werbung oder ein schlechtes Markenimage können dagegen dazu führen, dass Konsumenten sich gegen den Kauf eines Produkts entscheiden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.